Didgeridookurs

Stundenweise

Du möchtest nur mal schauen, ob das Didgderidoospiel etwas für Dich ist oder Du spielst schon und brauchst Inspiration ? Dann ist diese Variante genau die richtige.

Kosten: 25,- EUR pro Stunde und TN

Tageskurs

In diesem Tageskurs zeige ich Dir den schnellen Einstieg ins Didgeridoospiel.
Neben einem stabilen Grundton zeige ich Dir verschiedene sounds und versorge Dich mit guten Übungen fürs Selbststudium.

Kosten: 99,- EUR pro TN

Wochenendkurs

Für absolute Neueinsteiger und alle, die es richtig ernst meinen, eignet sich dieser Wochenendkurs als Einstieg in die Welt des Didgeridoos besonders. Ich befähige Dich, dem Didgeridoo einen schönen Grundton zu entlocken, zeige Dir, welche sounds man noch aus dem Didgeridoo holen kann, erkläre die Zirkularatmung theoretisch und praktisch und versorge Dich mit Hintergrundwissen. Wir nehmen uns Zeit, für uns, zu üben, den Klang zu erforschen und dem Didgeridoo zu lauschen.

Kosten: 180,-EUR pro TN